KFZ-Manufaktur | Meisterbetrieb | Reparaturwerkstatt | Karosseriebau | Lackiererei


Vielen Dank für Ihr Vertrauen!



 

 

 

 

Die Kfz-Manufaktur Luli'co ist mehr als eine Werkstatt – sie ist ein wahr gewordener Kindheitstraum.

Mehr lesen...

Videoproduktion Niclas Mehne im Auftrag von „kfz-betrieb“


 

Das ganze Jahr 2017 konnten Kunden in unserer Werkstatt über ihre Zufriedenheit und unseren Service abstimmen. Durch eine große Menge an positiven Bewertungen, die durch Mister ATZ Werkstattmarketing ausgewertet wurden, dürfen wir uns bereits zum 2. Mal Werkstatt des Vertrauens in den Kategorien Kfz-Mechanik und Kfz-Lack- und Karosserie nennen.

Die Initiative Werkstatt des Vertrauens ist eine Aktion der Verlag Kaufhold GmbH für die Freien Werkstätten und der AUDIN Verlag GmbH für Lackier- und Karosseriebetriebe. Bei der größten Kundenzufriedenheits-Abfrage Deutschlands können Autofahrerinnen und Autofahrer mittels Stimmkarten jedes Jahr ihre Zufriedenheit kundtun, indem sie ihre persönliche Werkstatt des Vertrauens wählen.

 

 


Am 28.10.2016 wurde uns durch die Fachmedienmarke "kfz-betrieb"
der Deutsche Werkstattpreis 2016 (10.Platz) verliehen.